Victoria und David Beckhams Tochter Harper Seven ist da

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

Die kleine Harper Seven Beckham ist erst sieben Tage alt und verzaubert schon jetzt ihre berühmten Eltern. Mama Victoria twitterte ein Foto von David Beckham, der zärtlich seine erste Tochter in den Armen hält. Passend dazu schrieb das ehemalige Spice Girl als Bildunterschrift: „Daddy’s little girl!“

 

beckhams_harper_267615_10150233225746571_84218631570_760300.jpg

 

david-beckham-mit-tochter-auf-dem-arm-Kopie-1.jpg

 

Wenig später veröffentlichte David Beckham ein Bild seiner Tochter zusammen mit Victoria auf seiner Facebook-Seite. Er schrieb: „Ich schoss dieses Foto von meinen zwei Mädchen, als sie schliefen…“ Baby Harper liegt auf der Brust ihrer Mama und beide haben die Augen geschlossen. Die zwei Fotos zeigen sehr viel Intimität, die man von den sonst so professionellen Beckhams eher nicht gewohnt ist. Umso berührender ist die tiefe Freude über das erste Töchterchen, die David und Victoria ins Gesicht geschrieben steht.

 

David Beckham in pinkfarbenen Fußballschuhen

 

Um seinem Glück auch überall Freude zu verleihen, hat David sich beim Fußballspiel von L.A. Galaxy gegen Real Madrid etwas einfallen lassen. Seine weißen Fußballschuhe hatten passenderweise pinkfarbene Schnürsenkel und Streifen. An der Seite waren in der Farbe Pink die Namen seiner drei Söhne, Brooklyn, Romeo und Cruz, sowie der von Neuankömmling Harper aufgenäht. Bei so viel Familienglück macht es dann auch sicher nichts, dass seine Mannschaft 1:4 gegen Real verlor…

 

Rund drei Kilo bringt der Beckham-Nachwuchs auf die Waage. Das Mädchen sei „fröhlich und gesund" vermeldete der Sprecher des Paares auf Twitter.

 

Mittlerweile ist auch der Name des Nachwuchses bekannt: „Ich bin so stolz, die Geburt unserer Tocher Harper Seven Beckham zu verkünden“, postete der Papa laut BBC auf seiner Facebook-Seite.

 

Harpers Zweitname Seven könnte von Beckhams Rückennummer in der englischen Nationalmannschaft herrühren: Dort trug er die 7 auf dem Trikot.

 

Nach ihren drei Söhnen – Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) – kann Victoria nun mit Baby Nr. 4 endlich ihr heiß ersehntes Mädchen in die Arme schließen. Die Mutter soll dem französischen Schuhdesigner Christian Louboutin bereits gebeten haben, Babyschuhe für das Töchterchen anzufertigen. Natürlich mit der typischen roten Sohle.

 

Ihre Brüder freuen sich über das Schwesterchen. „Brooklyn, Romeo und Cruz sind aufgeregt, ihre neue Baby-Schwester in der Familie willkommen zu heißen,“ sagte der Sprecher der Beckhams, Jo Milloy.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post