Sarah Knappik hat Das Dungelcamp verlassen

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

Es ist offiziell: Sarah Knappik hat den berühmten Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gesagt - sie verlässt das Dschungelcamp vorzeitig! Was RTL in der Sendung vom Montagabend noch nicht verraten wollte, wurde jetzt bestätigt.


Der Abschied von dem GNTM-Sternchen wird den anderen Camp-Bewohnern wahrscheinlich nicht besonders schwer fallen: Niemand kam mit ihr klar, alle waren extrem genervt von ihrem Verhalten! In der Nacht vor Sarahs Entscheidung war es zu dramatischen Szenen gekommen: Es wurde gestritten, geschrien und gebrüllt. Peer weinte hemmungslos, Jay sah sich mit heftigen Beschuldigungen konfrontiert und Mathieu bettelte die Blondine an: "Sarah, bitte geh!" Schließlich drohten fünf Bewohner, das Camp zu verlassen, wenn Sarah nicht geht - und zwar sofort!

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post