Pietro Lombardi hält um die Hand von Sarah Engels an

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

Bei DSDS haben sie sich kennengelernt. Dann verliebten sie sich ineinander. Jetzt sind Pietro Lombardi und Sarah Engels verlobt!

 

 

Beim Videodreh zu ihrer neuen Single ‚Only You’ zeigte Sarah ihren Verlobungsring und der sitzt bombenfest. Die Sängerin erzählt im Interview mit dem Fernsehsender „RTL“ über den Heiratsantrag:

 

„Da war mein Herz auf 180. Das war irgendwie total schön und irgendwie so, als hätten wir uns zum ersten Mal gesehen. Als hätten wir noch nie miteinander gesprochen, ganz aufgeregt und ganz nervös.“ Der Atem war ganz flach

 

Pietro hat den Gedanken von Ehe schon voll verinnerlicht: „Eins sein! Nicht mehr du und ich, sondern wir sind wir. Das ist schön, dass ich jetzt weiß, ich habe eine Frau, die immer für mich da ist. Die genau weiß, wann es mir nicht gut geht und sagt ‚OK, es geht ihm gerade nicht gut, ich muss für ihn da sein.’“

 

Das hört sich doch nach der ganz großen Liebe an. Und für Sarah ist klar: „Für mich ist das der tollste Mann, dem ich in meinem ganzen Leben je begegnet bin. Deswegen lasse ich den auch niemals los.“

 

Und Pietro, der schwärmt immer noch von dem Moment, als seine Angebetete ja gesagt hat. „Dieses ‚Ja’ war für mich so ... ich kann das gar nicht beschreiben, das war so schön, als sie ‚Ja’ gesagt hat. Den Moment werde ich nie vergessen. Nie in meinem Leben.“

 

Dass die beiden sich nie mehr trennen werden ist für den Gewinner von ‚Deutschland sucht den Superstar’ ganz klar: „Ja sagt man nur einmal!“ Ein Hochzeitstermin steht wohl noch nicht fest.

 

Dieter Bohlen, Chef-Juror bei „DSDS“, kann sich aber schon einmal auf eine größere Anschaffung einstellen. Er versprach den beiden Turteltauben, die Ringe zu bezahlen, wenn sie heiraten. So schnell hätte wohl auch er nicht damit gerechnet.

 

Den Heiratsantrag soll Pietro bei Kerzenschein in einem Wellnesstempel gemacht haben. Sarah soll total aufgeregt gewesen sein deswegen und hat sofort „Ja“ gesagt.

 

Und das ging so: Vor einigen Wochen lockte Pietro Sarah zu einem Juwelier, um ihre Ringgröße zu erfahren. Heimlich kaufte er danach die Ringe: Weißgold, an ihrem funkelt sogar ein Brillant. Dann buchte Pietro drei Tage Wellness-Urlaub im Spreewald.

 

Pietro, immer noch stolz: „Das habe ich sehr geschickt gemacht, keiner wusste was.“

 

Er nahm allen Mut zusammen, packte die Ringe in einen Herz-Ballon.

 

Sarah gerührt: „Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus und Pietro hat gefragt: ‚Willst du mich heiraten?‘ Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen. Ich habe keine Sekunde gezögert...“

 

 

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Videobotschaft.jpg

 

 

Ohhh wie süß . ich freu mich so für die beiden und wünsche euch alles Glück der welt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

kissi 08/18/2011 13:59


hey:)
ich habe zurzeit ein neues gewinnspiel gestartet wo man ein
100 euro gutschein von ginatricot und ein hothoops gutschein gewinnen kann. würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust:)
lg
greschitzas.world.over-blog.de