Kate Moss und Jamie Hince heiraten

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

 

Das britische Model Kate Moss hat sich angeblich verlobt: Britischen Medien zufolge will die Blondine den Rocker Jamie Hince heiraten. Der Musiker hätte am Dienstag der 37-jährigen Britin einen Heiratsantrag gemacht, dem Kate Moss zugestimmt haben soll. Die Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince soll am 2. Juli stattfinden.

 

Kate Moss ist verlobt, wie die britische Zeitung “The Sun” am Donnerstag berichtete. Rocker Jamie Hince machte Kate Moss am Dienstag einen Heiratsantrag. Das Paar werde am 2. Juli heiraten, Moss’ Tochter Lila (8) soll Brautjungfer werden. Wie das Blatt von einem Insider erfahren haben will, hätte der Rocker seit längerem den Wunsch, seine Freundin Kate Moss heiraten zu wollen. Jedoch sei die blonde Schönheit bisher zurückhaltend gewesen. Bereits im Jahr 2010 flammten Gerüchte auf, Kate Moss und Hince hätten auf Sizilien geheiratet. Die aktuelle Meldung wurde jedoch noch nicht von bestätigt.

 

kate_moss_hochzeit_01.jpg

 

kate_moss_hochzeit_02.jpg

 

 

 

Kate Moss: Hochzeitskleid

 

Die Model-Ikone hat in einer Kreation von John Galliano geheiratet - überraschend klassisch und doch typisch Kate

 

Ihr langjähriger Vertrauter John Galliano hatte Kate Moss die Robe nach ihren eigenen Wünschen geschneidert: nicht Weiß, sondern zwischen Creme und Champagnerfarben changierend. Am Rocksaum aufwändig bestickt und mit Brautschleier kombiniert. Eine für Kates Maßstäbe überraschend klassische Kombination, die jedoch vom typischen Kate-Hairlook kontrastiert wurde - und natürlich trotz allem irgendwie nach Undone-Look aussah. Ganz Kate also.

 

Auch die Gäste zeigten sich überaus stilsicher. So sorgte Moss’ Trauzeugin Trish Simonon für Rock-Star-Chic auf der Hochzeitsfeier: Die Frau des Clash-Bassisten Paul Simonon trug eine Kreation von Erdem. Bräutigam Jamie Hince und Trauzeugin Alison Mosshart wählten gemeinschaftlich Yves Saint Laurent für den Hochzeitstag, wie das französische Modehaus bestätigte. Zu den rund 300 geladenen Hochzeitsgästen zählen Stella McCartney, Vivienne Westwood, YSL-Kreativdirektor Stefano Pilati, Sadie Frost, Jade Jagger, Naomi Campbell und Jude Law.

 

kate_moss_hochzeit_03.jpg

 

"Ich war so nervös, als ich meine Unterschrift übte. Meine Hände haben gezittert wie die einer alten Frau", gestand die Braut beim Probeessen am Abend vor der Hochzeit. Als sich Kate Moss und Jamie Hince vor dem "Swan Pub" der zahlreich vertretenen Presse präsentierten, war von Aufregung jedoch keine Spur. Polizei sorgte vor Ort dafür, Zeremonie und Hochzeitsfeier so privat wie nur möglich zu halten.

 

Und während die Außenwelt nur einen kurzen Blick auf die Braut erhaschen konnte, ist es Modefotograf Mario Testino vorbehalten, unzählige magische Kate-Moment mit seiner Kamera einzufangen. "Das Glück, das Kate im Augenblick empfindet, möchte ich für immer festhalten", sagte der offizielle Hochzeitsfotograf und langjährige Freund des Models.

 

kate-moss-und-jamie-hince-722953_400_0.jpg

 

kate_moss_hochzeit_04.jpg

 

kate_moss_hochzeit1.jpg

 

kate_moss_hochzeit_05.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post