Kannst du dich noch erinnern an damals

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

Kannst du dich noch erinnern an damals.

Im Kindergarten.

 

Wo dein Leben unbeschwert und leicht war?

Wo du einfach jeden haben konntest. Wo du nicht wusstest was wahre liebe bedeutet.

Wie ernst das Erwachsen werden/ sein ist.

Wo das schlimmste was es geben konnte war, dass dir jemand deine Sandburg kaputt gemacht hat.

Wo du dich jedes mal darauf gefreut hast nun wieder spielen zu können.

Wo das allergrößte für dich dein erster kleiner Kuss von deiner Kindergarten liebe war.

 Wo du sein konntest wie du wolltest, ohne das es jemanden gestört hat.

Wo du weinen konntest ohne als Weichei oder sonst etwas abgestempelt zu werden.

Wo das spannenste war, dich mit deiner Kindergartenliebe im Gebüsch zu verstecken um sich dort einen kleinen Kuss zu geben.

Wo du mit deiner besten Freundin die ganze Zeit zusammen sein konntest.

Wo das Mutter,Vater, Kind spielen noch ein Spiel war und nicht wie heute schon manche mit 13/14 das Spiel ernst werden lassen.

Wo du noch zu deiner Kindergartenliebe sagtest, dass du ihn heiraten willst & alles.

Wo Versprechen noch nicht ernst genommen wurden und dich keiner hasste, wenn du ein Versprechen gebrochen hast. Kannst du dich an das alles noch erinnern?

Wenn nicht hast du die schönste Zeit deines Lebens vergessen.

 

Früher spielte man´´verliebt verlobt verheiratet´´ heute spielt man´´geküsst gefickt vergessen!

 

 

 

 

 

 

 

AnneGeddes.jpg

 

awwkissme.jpg

 

45713635_full-r-470x470.jpg

 

15492730_1031_15878483_6486_umarmung_h101627_l_H225716_L.jpg

 

 

ich vermisse diese zeit so sehr 

 

was ist nur aus dieser welt geworden?

 

ich versteh es nicht

 

ich will wieder zurück in diese zeit wo alles noch okay war

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post