Bauer josef und Narumols Baby ist da

Veröffentlicht auf von bunnys-wonderland.over-blog.de

auer Josef und Narumol: Erste Bilder von Baby Jorafina

 

Vor kurzem bekamen Bauer Josef und seine Narumol ihr erstes gemeinsames Kind. Das liebenswerte Paar, das sich in der Sendung “Bauer sucht Frau” kennengelernt hatte, taufte die kleine Tochter auf den schönen Namen Jorafina. nach einer woche ist Mama Narumol aus dem Krankenhaus nach Hause zurückgekehrt.

 

Wie “RTL” berichtet, misst die kleine Jorafina 51 Zentimeter, wiegt 3.100 Gramm und ist selbstverständlich wahnsinnig niedlich. Auch Narumols erste Tochter Jenny ist ganz hin und weg von ihrer Halbschwester und würde sie am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. Doch natürlich ist Jorafina das Kind von Bauer Josef und seiner Liebsten Narumol

 

Punkt 9.00 Uhr erblickte Jorafina Martina (51 cm, 3075 Gramm) am Montag, 11. Juli 2011 per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Im Operationssaal die ganze Zeit tapfer mit dabei: der stolze Papa Josef (50). „Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen.

 

Narumol hat neben Jorafina Martina, dem ersten Kind mit Bauer sucht Frau Bauer Josef schon zwei weitere Kinder zur Welt gebracht.

 

1379104768-narumol-josef-bauer-sucht-frau.9.jpg

 

 

4h343.bild_.jpg

 

Bauer_Sucht_Frau_Josef_Narumol_Baby_Jorafina.png

josef-narumol-baby-225x300.jpg

 

das-erste-babyvideo.jpg

 

süß ist die kleine

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post